Hiermit liebäugle ich als Nachfolgewagen für meinen SEAT Leon:
sharan2..jpgsharan1..jpg
Allerdings ist er z. Z. noch nicht so konfigurierbar, wie ich ihn möchte.
Gruß, autoñomo![]()
Hiermit liebäugle ich als Nachfolgewagen für meinen SEAT Leon:
sharan2..jpgsharan1..jpg
Allerdings ist er z. Z. noch nicht so konfigurierbar, wie ich ihn möchte.
Gruß, autoñomo![]()
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Da hast Dir aber ein schickes Wägelchen herausgesucht.
Ich seh den neuen Sharan hier das erste mal und bin von der Heckpartie ein wenig enttäuscht.
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an den Ford S-Max.
![]()
"Vor meiner schnellsten Runde hatte ich Verkehr mit Irvine."(Ralf Schumacher)
Ich find den Touran schickeroder du wartest noch bisschen und schaust dir mal den neuen Alhambra an, soll ja dieses Jahr auch noch einer kommen..
Gruß Torsten
Jo, habe ich grad gemacht und der Alhambra ist, wie ich finde, sogar noch ein bisschen hübscher! In der aktuellen "Auto-Strassenverkehr" stehen die ersten Infos (http://blog.autostrassenverkehr.de/).
Gruß, autoñomo
EDIT: Hier gibt es weitere Info's: http://www.auto-motor-und-sport.de/n...a-1828395.html
Geändert von autonomo (23.04.10 um 11:03 Uhr) Grund: EDIT
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Moin,
so, die Bestellung ist auf dem Weg:
Sharan Highline BlueMotion Technology 2,0 l TDI CR mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG 7N1473 RFZ
Lackierung: Deep Black Perleffekt 2T2T
Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Titanschwarz/ Perlgrau JJ
Sonderausstattung:
"RNS 510" • 8 Lautsprecher • Multimediabuchse AUX-IN • Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk • Radio im Navigationssystem integriert R2Z
7-Sitzer-Paket • 3 Einzelsitze in der 2. Sitzreihe, 2 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe mit ISOFIX-Halteösen • Doppelklimaanlage, vorn getrennt regelbar • Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn und hinten WG4
Adaptive Fahrwerksregelung DCC WDD
Anhängevorrichtung schwenkbar, mit elektrischer Entriegelung PAK
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklappbar- u.beheizbar mit Beifahrer- spiegelabsenkung 6XQ
Fernlichtregulierung "Light Assist" 8G1
Klima-Paket • Panorama-Schiebedach • ParkPilot • Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten WTP
Klimaanlage "Climatronic", mit 3-Zonen-Temperaturregelung und Bedienungselementen in der 2. Sitzreihe 9AU
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" 9ZU
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung PM3
Navigations-DVD Westeuropa 7RT
Netztrennwand 3CX
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" 7X6
Seitenairbags und Gurtstraffer für die äußeren Sitze der 2. Sitzreihe 4X4
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 4KF
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht • Scheinwerferreinigungsanlage PXE
Serienausstattung:
1 Staufach links und rechts im Fußraum der 2. Sitzreihe 4Y1
12 Volt-Steckdose im Kofferraum 7B2
2 Becherhalter in jeder Sitzreihe, vorn mit Abdeckung 4M6
4 Leichtmetallräder "Sydney" 7 J x 17 CM4
4-Zyl.Turbodieselmotor 2,0 L/125 KW(4V) TDI Common-Rail Grundmotor ist: TG3/TH3/TL4/TM4/TP4/TU3 D93
Abdeckungen für Leichtmetallräder 1NL
Abfallbehälter, herausnehmbar QE1
Ablagefach mit Deckel auf der Instrumententafel 4N2
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite 4UP
Außenspiegel auf Fahrerseite asphärisch 5SL
Auto-Hold-Funktion über elektronische Parkbremse UH2
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar 3H2
Bordliteratur in deutsch 0VC
Brillenfach in der Dachkonsole 7N1
Chromeinfassung an Lichtdreh-, Warnblink-, Spiegeleinstell- und Fensterheberschaltern QJ3
Chromleisten an den Seitenfenstern 4ZB
Dachreling verchromt 3S1
Dekoreinlagen "Titansilber" für Instrumententafel und Türen vorn 5MY
Einstiegs-/Warnleuchten in allen Türen 9TB
Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung inkl. ABS mit BAS,ASR,EDS,MSR u. Gespannstabilisierung 1AT
Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von außen 4E0
Fahrlichtschaltung automatisch inkl. Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion 8K3
Frontscheibe in Akustik-Dämmglas 4GB
Fußraumbeleuchtung vorn und hinten 6T1
Gepäckraumabdeckung auszieh- und herausnehmbar 3U4
Geschwindigkeitsregelanlage 8T2
Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung 8S7
Innenspiegel automatisch abblendend 4L6
Kindersicherung, elektrisch betätigt 4H5
Klapptisch an den Rückseiten der Vordersitze 1U9
Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer, Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser U5A
Kühlergrill schwarz mit Chromleisten auf den Lamellen 6KJ
Lendenwirbelstützen vorn, Fahrerseite elektrisch, Beifahrerseite manuell einstellbar 7P7
Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden 4SR
Make-up-Spiegel rechts, beleuchtet 4TR
Mobilitätsreifen 225/50 R 17 (selbstversiegelnd) H11
Multifunktionsanzeige "Plus" 9Q5
Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenfahrlicht 8WH
Nebelschlussleuchte, Rechtsverkehr 8TC
Nichtraucherausführung: Ablagefach in der Mittelkonsole vorn, Ablagefächer in den hinteren Türen 9JA
Regensensor 8N3
SBBR-Leuchten, Normalausführung 8SA
Schalthebelknauf in Leder 6Q2
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt 9T1
Schiebetüren hinten links und rechts GZ0
Schubladen unter den Vordersitzen QN3
Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig (Servotronic) 1N3
Sitzmittelbahnen in Alcantara N7K
Spezielles Typschild für EG für M1-Pkw 1EX
Sport-Komfortsitz vorn rechts 3SG
Sport-Komfortsitze vorn 3TG
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung 7L6
Textilfußmatten für alle Sitzreihen 0TD
Tilgergewicht Lenkrad, 26,5 Hz 1Q1
Transportschutz (Ausf.1) NT0
Transportschutzfolie (Mindestschutz) mit zus. Transportschutzmaßnahmen 5K7
Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder 3LJ
Verbandtasche und Warndreieck 1T3
Vordersitze beheizbar 4A3
Vordersitze mit Höheneinstellung, Lehneneinstellung elektrisch für linken Vordersitz 3PD
Wegfahrsperre elektronisch 7AA
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkschlüssel 4K3
Listenpreis incl. Selbstabholung in Wolfsburg: € 50.591,00
Volkswagenleasing 48 Monate, 160.000 km
Zulassung am 31.01.2011(wegen Frühbucher-Rabatt)
Nun geht die Warterei los...aber zum Glück hab ich bis dahin ja noch 27.000 km mit dem Leon vor mir...
Gruß, autoñomo
PS.: Interessant ist die Feststellung, dass der Sharan unter Berücksichtigung aller Betriebskosten (Kraftstoff, Versicherung, Steuern, Inspektionen) und der 1%-Regelung unterm Strich fast auf den € genau die gleichen monatlichen Kosten verursacht, wie der Leon mit damaligem Listenpreis von € 30.285,00.Damals gab's halt keine 17% Rabatt.
![]()
Geändert von autonomo (09.07.10 um 12:44 Uhr) Grund: PS dazu
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Na, das hört sich ja gut an
Dann schließen wir uns mit der Warterei an und warten auf Fotos![]()
![]()
Grüßle von Gerli
Na prima ....
und für die 95 aufgelisteten Zeilen an Ausstattungsmerkmalen find ich den Preis mehr als akzeptabel ...
Jetzt hat der harte Kern dann auch einen Mann(i)schaftsbus ...![]()
![]()
Gruß vom Klaus______ ~~~~~ SEAT ALTEA 2.0 FSI Sport Edition ~~~~~
___________________ ~ MJ06 ~ türkisblau ~ CD2+MP3 ~ CDC ~ Alupedale ~ GSHD ~
Dann wünsch ich mal das du nicht länger warten musst als geplant.... Soll ja relativ oft vorkommen.
@all: bin jetzt wieder zurück. Frisch verheiratet, umgezogen und jetzt mit DSL 6000![]()
Gruß Basti
"Ein Auto ist dann erst schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
Moin,
vor einer Stunde ist der erste Sharan [7N] bei meinem Händler hier im Dorf angekommen. Er puhlt gerade die Schutzfolie ab. Ich bin voll gespannt und werde mir das Teil gleich mal anschauen...
Gruß, autoñomo![]()
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Nur mal so:
Manni ,warum so eine grosse Karre..........kommt da Nachwuchs ????????
Das könnte ja dann im Juni 2011 ein doppelter Grund zum feiern sein.......oder willst du nur ne`fette Karre ?![]()
Geändert von thokre (18.08.10 um 23:27 Uhr)
...nein Thomas, wir brauchen den Platz für die im Haushalt schon vorhandenen Personen. Jedesmal mit 2 Autos im Konvoi zum Kino, zu Verwandtenbesuchen oder in den Urlaub fahren zu müssen ist auf Dauer doof und zu teuer...
Gruß, autoñomo![]()
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Und hast du schon Fotos???![]()
Gruß Basti
"Ein Auto ist dann erst schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
...im www gibts es ja schon einige Fotos vom neuen Sharan. Meiner soll nach heutigem Stand in der KW 47/2010 gebaut werden und in der KW 1/2011 in WOB zur Abholung bereitstehen.
Gruß vom autoñomo![]()
SEAT Leon FR 2.0 TSI DSG
Sorry... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte du hast deinen schon. Als einer der ersten.... Aber ich hab gesehen das das nur der Vorführer war den du gemeint hast. Sorry.
Gruß Basti